Basti

Die nächsten Tage wird es noch mal richtig spannend...die ersten Tätowierer und ihre Arbeiten werden vorgestellt!

Der Erste heute: Basti

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.148253138714957.1073741833.145780878962183&type=1

15.8.13 00:12, kommentieren

Der Name steht nun fest...

...die Namensfindung ist ein sauschweres Thema.

Auf der einen Seite will man individuell sein und was ganz Großartiges, Neues kreieren. Auf der anderen Seite muss das Ganze sowohl zum Thema als auch zu mir passen. Das Rad neu erfinden, funktioniert ja meistens eh nicht ;-)

An dieser Stelle danke ich Steffi & Ulf für das Entwerfen und tagelange Basteln!! Respekt, dass Ihr meine Wünsche so hammermäßig umsetzten konntet! Ist wirklich superklasse geworden!

Bei diesem Namen und dem dazugehörigen Logo habe ich mir natürlich was gedacht.

Das Wort "Skills" (Fähigkeiten) findet seinen Ursprung im handwerklichen Bereich. Man kann also kurz und knapp auf unseren Anspruch hinweisen. Der Name ist weder vergeben, noch wird dieser bereits in ähnlicher Weise gebraucht. Also entschied ich mich dafür: 

 

 

Ich bin mittlerweile sehr glücklich mit diesem Namen und bin auf eure Meinungen dazu gespannt :-)

 

 

 

6.8.13 00:47, kommentieren